Kontakt

Ihre Meinung zählt!

Jameda

Bewerten Sie uns.

Sprechzeiten

Montag
8.00-12.30 & 14.00-18.00 Uhr
Dienstag
8.00-12.30 & 14.00-18.30 Uhr
Mittwoch
8.00-12.30 & 13.30-16.00 Uhr
Donnerstag
8.00-12.30 & 14.00-18.30 Uhr
Freitag
8.00-12.30

Telefon: 0 52 55 - 61 59

» Was uns besonders macht

Wir sind in mehrfacher Hinsicht eine Familienpraxis mit langjährigen Traditionen.

Dr. Rustemeyer gründete die Praxis 1953, mitten in den Wirtschaftswunderjahren. Bereits damals integrierte er ein Dentallabor in die Praxis und stellte Zahntechniker ein. Über die Jahrzehnte hinweg wurden alle Räume mehrfach modernisiert und die Geräte auf den aktuellen Stand gebracht. So konnte Ihnen unsere Praxis immer Zahnmedizin auf modernem Niveau bieten.

Verzaubern Sie mit ästhetischem Lächeln

Harmonische Atmosphäre und langjährige Mitarbeiter

Von Beginn an wurde bei uns viel Wert auf eine harmonische Teamatmosphäre gelegt, was wir – Dr. Ulrich Bollmann und Dr. Mechthild Rustemeyer-Bollmann – in diesem Sinne fortführen. Seitdem wir die Praxis 1984 übernommen haben, blieb jede unserer ehemaligen Auszubildenden bei uns. Darüber hinaus haben sich bei uns sechs Zahnmedizinische Prophylaxeassistentinnen weitergebildet. Einige Mitarbeiter sind nun seit über 20 bzw. 30 Jahren bei uns tätig – und dies freut uns natürlich, weil wir wissen, dass wir mit unserer Praxisführung den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Wir sind eine Praxis für die ganze Familie!

Viele unserer Patienten sind mit unserer Zahnarztpraxis „gewachsen“ und begleiten uns schon ein gutes Stück Weg: Kamen Großvater und Großmutter als Patienten zum Praxisgründer, wurden später oft die Kinder unsere Patienten... und heute betreuen wir bereits die Enkelkinder. Selbstverständlich sind uns aber auch „neue“ Patienten jederzeit willkommen.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Es ist unser Anliegen, dass die herzliche und freundliche Atmosphäre, die wir mit Ihnen pflegen, bestehen bleibt – und wir hoffen, dass Sie in Zukunft weiterhin mit uns zufrieden sind!

Ihre Zahnärzte Dres. Mechthild Rustemeyer-Bollmann und Ulrich Bollmann

« Zurück